Projekt


Wir hoffen, die erforderlichen Mittel wie folgt aufzubringen:
VERFÜGBARE MITTEL DES TAUERNHOFS
€ 1.000.000
AUFZUBRINGENDE SPENDEN 2.000.000
JUBILEE PROJEKT - GESAMTKOSTEN 3.000.000

4 STOCKWERKE: über 900m2
GROSSKÜCHE: 50 % Erweiterung und Neuausstattung
SPEISERÄUME: Umgestaltung und Erweiterung von 100 auf 130 Sitzplätze
MEHRBETTZIMMER: Modernisierung zu vielseitigen Zimmern für 2-4 Personen mit angeschlossenen Badezimmern, barrierefrei und gästefreundlich
BISTRO: Verlegung ins oberste Stockwerk und Ausbau zum weiteren Gebrauch als Seminarraum; mit Panorama-Sonnen-Terrasse


Dieser Vers aus Hebräer 13,8 war das Leitmotiv unserer 50. Jubiläumsfeier 2014. Er traf zu, als der Tauernhof 1964 gegründet wurde, und er hat seitdem an allen Tagen Gültigkeit. Während wir in die Zukunft blicken, halten wir an dieser Wahrheit und an IHM fest, der immer „derselbe“ sein wird. Wir wenden uns an IHN und verlassen uns auf SEINE Führung und Sorge für das Jubilee Projekt – mit freudigem Vertrauen und in Erwartung SEINER großartigen Treue und überfließenden Gnade. ER ist der Urheber und der Erhalter von allem, was der Tauernhof ist und tut und anstrebt – SOLI DEO GLORIA!

Während wir euch und andere über das Jubilee Projekt informieren, laden wir euch ein dafür zu beten und in diesem Abenteuer unsere Partnern zu werden, damit hier – in den österreichischen Alpen – auch in den nächsten 50 Jahren und darüber hinaus Menschen durch eine dynamische Begegnung mit Christus erreicht und verändert werden können!

Unterstützen

 

''Der Tauernhof ist eines meiner liebsten christlichen Häuser auf der Welt - eine einzigartige, lebensbringende Gemeinschaft, direkt an der Talstation eines Weltklasse - Skiberges in den österreichischen Alpen. Seit einem halben Jahrhundert widmet sich diese Gemeinschaft leidenschaftlich und treu der Lehre des ganzen Evangeliums für den ganzen Menschen. Tausende Menschen aus der ganzen Welt haben bereits die großartige Wirkung erlebt - einschließlich meines eigenen Sohns durch die Bibelschule - und ich bin auf die Frucht gespannt, die der wachsende Einfluss des Tauernhofs in Zukunft hervorbringen wird! Ich empfehle ihn unbedingt weiter.''

Es ist unser Auftrag, unsere Hoffnung und unser Gebet, unsere Schüler und Gäste so herausgefordert, inspiriert und ausgestattet vom Tauernhof fortzuschicken, dass ihr eigenes Leben und das Leben derer um sie herum durch Christus verändert wird. Sie sollen persönlich erfahren, was es heißt ein Leben in der Fülle Christi zu führen und befähigt werden, anderen dabei zu helfen diese Fülle zu entdecken, zu erleben und wiederum zu teilen (Johannes 10,10).


''Der Tauernhof ist ein Ausbildungsstützpunkt zur Verkündigung des Evangeliums innerhalb Österreichs und in ganz Europa. Den Glaubenden wird geholfen, ihre Beziehung zu Christus zu vertiefen und ihren Einfluss auf die Welt zu erweitern! Viele der Mitarbeiter und Schüler des Tauernhofs kehren nach Hause zurück, um in ihren Kirchen oder in überkonfessionellen christlichen Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu dienen. Mit ihrem Leben und ihren Worten verbreiten diese Schüler die gute Nachricht von Jesus in einer Welt, die es dringend braucht!'' – Greg Stier, Gründer und CEO von Dare 2 Share Ministries.